• Jobs Job bei Gruse Maschinenbau GmbH & Co.KG

Produktionsleiter (m/w)

Gruse Maschinenbau GmbH & Co.KG

Aerzen

Aerzen

Produktionsleiter (m/w) Gruse Maschinenbau GmbH & Co.KG Aerzen Steuerung u. Überwachung aller technischen Organisationseinheiten, Arbeitsvorbereitung und mechanische Fertigung unter kostenorientiertem Einsatz aller zur Verfügung stehenden technischen und personellen Ressourcen (Controlling in allen Prozessen).

Wir Sind Ein Renommiertes Traditionsreiches Und International Erfolgreiches Unternehmen Aus Dem Sonder­ma­schi­nen­bau Als Entwickler Und Hersteller Kundenspezifischer Und Anspruchsvoller Lösungen Von Hub- Und För­der­systemen Für Die Innerbetriebliche Transport- Und Materialwirtschaft Haben Wir Uns In Den Vergangenen Jahr­zehn­ten Zu Einem Der Gefragtesten Partner Der Branche Entwickelt Im Rahmen Unserer Wachstumsstrategie Suchen Wir Für Unseren Aerzener Standort Zum Frühestmöglichen Termin Einen Produktionsleiter (m/w) Ihr Verantwortungsbereich Steuerung U überwachung Aller Technischen Organisationseinheiten Arbeitsvorbereitung Und Mechanische Fertigung Unter Kostenorientiertem Einsatz Aller Zur Verfügung Stehenden Technischen Und Personellen Ressourcen (controlling In Allen Prozessen) Optimierung Von Vorhandenen Fertigungsprozessen (kvp) Hinsichtlich Der Prozesssicherheit Und Der Wirt­schaft­lichkeit (steigerung Der Produktivität) Sowie Erarbeiten Von Vorschlägen Für Produktions- Und Quali­täts­verbesserungen Und Dessen Realisierung Führung Der Unterstellten Mitarbeiter Permanente Weiterentwicklung Aller Mitarbeiter Sowie Erarbeitung Von Internen Schulungs­pro­gram­men Und Deren Organisator Verantwortlich Für Die Einhaltung Der Liefertermine Und Kundenanforderungen In Bezug Auf Lieferung Qualität Und Menge Schnittstellenmanagement Zur Geschäftsführung Sowie Teilnahme An Führungskreissitzungen Und Bespre­chun­gen Mit Kunden Bei Qualitäts- Und Reklamationsfällen Unterstützung Der Geschäftsführung Bei Strategischen Planungen Ihre Persönlichkeit Sie Verfügen über Mehrere Jahre Erfahrung In Einer Erfolgreichen Leitungsfunktion Im Bereich Produktion Sie Besitzen Gute Kenntnisse Im Bereich Der Zerspanenden Fertigung Und/oder Serienfertigung In Mittel­stän­di­schen Unternehmen Sie Haben Ein Technisches Hochschulstudium Mit Schwerpunkt Produktionstechnik Oder Maschinenbau Erfolg­reich Abgeschlossen Bzw Haben Eine Vergleichbare Ausbildung/qualifikation Sie Zeichnen Sich Durch Eine Führungsstarke Persönlichkeit Mit Ausgeprägtem Gestaltungswillen Aus Die über Eine Gesunde Mischung Aus Durchsetzungsstärke Teamfähigkeit Und Sozialkompetenz Verfügt Der Spagat Zwischen Detailproblemen Des Tagesgeschäftes Zielvereinbarungen Und Der Auseinandersetzung Mit Strategischen Fragestellungen Stellt Für Sie Keine Herausforderung Dar Ihre Perspektiven Wir Bieten Ihnen Eine Verantwortungsvolle Managementaufgabe Mit Umfassenden Gestaltungsmöglichkeiten Und Entsprechenden Kompetenzen In Einem Modernen Wachsenden Und International Agierenden Unternehmen Sowie Eine Der Position Angemessene Vergütung Wenn Sie Sich Mit Den Aufgabenstellungen Identifizieren Können Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Für Weitere Auskünfte Steht Ihnen Frau Maren Heinemann Gerne Zur Verfügung Senden Sie Bitte Ihre Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Verfügbarkeit Vorzugsweise Per E-mail An: Mheinemann@de Maschinenbau Gmbh & Cokg Maren Heinemann · Assistenz Der Geschäftsführung Tel: +49 (0) 51 54 - 95 10-57 Dibbetweg 32 · 31855 Aerzen Produktionsleitung Produktionsleiterin Leiter Leiterin Leitung Produktion Maschinenbautechniker Maschinenbautechnikerin Maschinenbauingenieur Maschinenbauingenieurin Produktionstechniker Produktionstechnikerin Produktionsmanagement Prozesssteuerung Prozessorganisation Fertigungsleitung Fertigungsleiter Mitarbeiterführung Teamleitung Sondermaschinen Maschinenbau Gmbh & Cokg 31855 Aerzen Hameln-pymont Hameln Hannover Niedersachsen Ax44720by Produktionsleitung Produktionsleiterin Leiter Leiterin Leitung Produktion Maschinenbautechniker Maschinenbautechnikerin Maschinenbauingenieur Maschinenbauingenieurin Produktionstechniker Produktionstechnikerin Produktionsmanagement Prozesssteuerung Prozessorganisation Fertigungsleitung Fertigungsleiter Mitarbeiterführung Teamleitung Sondermaschinen Produktionsleiter (m/w) Steuerung U Überwachung Aller Technischen Organisationseinheiten Arbeitsvorbereitung Und Mechanische Fertigung Unter Kostenorientiertem Einsatz Aller Zur Verfügung Stehenden Technischen Und Personellen Ressourcen (Controlling In Allen Prozessen) Aerzen Produktionsleitung Produktionsleiterin Leiter Leiterin Leitung Produktion Maschinenbautechniker Maschinenbautechnikerin Maschinenbauingenieur Maschinenbauingenieurin Produktionstechniker Produktionstechnikerin Produktionsmanagement Prozesssteuerung Prozessorganisation Fertigungsleitung Fertigungsleiter Mitarbeiterführung Teamleitung Sondermaschinen

Kundendienstmonteur (m/w) im Maschinenbau

Vertriebsingenieur/in - Schwerpunkt Hub- und Fördertechnik

Bilanzbuchhalter (m/w)

Kundenbetreuer/-in (m/w/d) im Außendienst
   Private Akademie zur Förderung der betrieblichen Altersverso (Seefeld)

Power Platform Architect (m/w/d)
   ORBIS SE (Babenhausen)

Ausbildung Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w/d)
   Zahnarztpraxis Dr. Ulrich Hirschfeld (Neubiberg)